Online Help: Unreservierte Lieferartikel
Diese Seite steht Ihnen nur mit dem eWarehouse zur Verfügung. Mehr zum eWarehouse erfahren Sie z.B. unter: eWarehouse - Logistik Erweiterungen.
Diese Seite wird erreicht, wenn direkt über die Hauptnavigation Vorgänge > Versand > Lieferartikel > Lieferartikel (unreserviert) gewählt wurde.
Es werden diejenigen Lieferartikel ausgegeben, die in Ihrem Lager noch nicht reserviert sind.
Sie sollten nach Möglichkeit stets eine Reservierung der Lieferartikel aus Lieferungen durchführen, um die Bestände in Ihren Lagern möglichst genau zu halten. Haben Sie zu viele unreservierte Lieferartikel kann es zu Überverkäufen kommen, da die Anzeigen der Verfügbarkeit des Artikels auch von Reservierungen beeinflusst werden und Ihnen womöglich mehr Artikel auf Lager angezeigt werden, als tatsächlich noch vorhanden sind.
Eine genaue Beschreibung der Felder finden Sie hier: Daten-Typ "Lieferartikel".
Detailinformationen zu einer Lieferung oder eines Produktes können über den Tooltip abgerufen werden. Fahren Sie hierzu mit der Maus über die unterlegte Lieferungsnummer oder Produktcode. Mit einem Klick gelangen Sie auch direkt zur eigenen Detailseite der Lieferung oder des Produktes.
Mehr Information zu Tooltips erfahren Sie unter Arbeiten mit Tooltips.
Löschen eines Lieferartikels. Löscht den Artikel nur aus der entsprechenden Lieferung und nicht das Produkt.