Online Help: Rückstandsliste
Diese Seite wird erreicht, wenn direkt über die Hauptnavigation Warenbestand > Einkauf > Lieferantenbestellungen > Rückstandsliste gewählt wurde.
Mit dieser Listenaktion kann der Status der Lieferantenbestellung geändert werden. Wählen Sie dazu den entsprechenden Status aus der Dropdown-Auswahl im Dialogfenster aus.
Diese Listenaktionen öffnet ein Dialogfenster zum setzen des Wunschtermins und des avisierten Liefertermins der einzelnen enthaltenen Posten. Dabei kann der Zeitpunkt jeweils mit einem Datum-Zeit-Picker gewählt werden. Außerdem kann gewählt werden, ob alle Wunschtermine/avisierten Liefertermine geändert werden sollen oder nur bei den Posten eingetragen werden, bei denen noch keinen Wunschtermin/avisierten Liefertermin definiert ist. Im ersten Fall werden bereits bestehende Wunschtermine/avisierten Liefertermine überschrieben.
Mit dieser Listenaktionen können entsprechend hinterlegte Dokumente gedruckt werden. Beispielsweise könnte hier ein PDF Dokument gedruckt werden, welches die zu bestellenden Bestellungspositionen enthält. Dieses Dokument könnte dann der Lieferantenbestellung beigefügt werden.